Abonnieren: Artikel / Kommentare / via E-mail

Bürgermeister Huge: 1 Jahr im Amt

Donnerstag, 3.Mai 2012 von

SPD Bad Schönborn

Heute, vor einem Jahr wurde Bürgermeister Klaus Detlev Huge offiziell in sein Amt eingeführt. Die Jusos Bad Schönborn möchten sich für ein Jahr engagierter Arbeit bedanken, in dem viele drängende Themen endlich angepackt wurden, wie beispielsweise die 30er Beschränkung im Ortskern Langenbrücken oder die dringend nötige Diskussion zur Ortskernsanierung.

Obgleich Huge  im Gemeinderat oft mit Blockadepolitik konfrontiert wurde, so kann er in den Augen der Jusos doch auf ein produktives erstes Jahr zurückblicken. Die Jusos Bad Schönborn hoffen, dass dies auch in den folgenden Amtsjahren so bleibt und wünschen Bürgermeister Huge hierfür viel Erfolg.

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.