Abonnieren: Artikel / Kommentare / via E-mail

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

Dienstag, 3.Januar 2017 von

Allgemein

jhv17

Liebe Jusos, liebe Freundinnen und Freunde,

laut den Schlagzeilen der Presse im Arbeitsjahr 2015/2016 sind wir die einzige „politische Lobby für die Jugend“ in der Region. Ein Titel, für den wir hart gekämpft haben. Gleichzeitig bedeutet dieser Titel eine Menge Verantwortung für uns. 2016 war kein einfaches Jahr. Es geht auch im nächsten Jahr darum, mit viel Energie und Leidenschaft für den sozialen Zusammenhalt in unserer Gesellschaft zu kämpfen. Die Sozialdemokratie setzt sich auch in schwierigen Zeiten für eine weltoffene, soziale und gerechte Gesellschaft ein. Unsere Antwort auf Terror, Hass und Populismus ist mehr Zusammenhalt. Wir, als Jusos vor Ort, können dazu einen enormen Beitrag leisten. 2017 müssen wir wieder einen kreativen Wahlkampf planen und dafür wird jede*r von uns gebraucht. Das Arbeitsjahr muss aber auch außerhalb des Wahlkampfs neue Akzente setzen, denn als “politische Lobby für die Jugend” wird viel von uns erwartet.

Gemeinsam wollen wir uns auf der JVH personell neu aufstellen. Hierzu lädt der Vorstand am

7.JANUAR UM 17 UHR IM KONKORDIA SÄNGERHEIM (ROCHUSSTRAßE 23 MI)

zur Jahreshauptversammlung ein.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Mit solidarischen Grüßen
Dennis, Regina und Marcel

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.