Sei ein Teil der großen Kampagne! Du auf Flyern, Plakaten & Facebook.

Freitag, 3.Dezember 2010 von

Jetzt kannst Du ein Teil einer ganz großen Kampagne sein. Mach mit, schick uns dein Bild!

Die Jugendorganisation plant eine großartige Kampagne, mit Plakaten an Straßen und Schaufenstern. Wir, die Jusos wollen bekannter werden, jeder soll über unsere neue Aktion Bescheid wissen. Aber wer glaubt, dass diese Aktion allein aus Plakaten und Flyern besteht irrt! Nicht umsonst fordern wir ein moderneres Bad Schönborn: Wir veranstalten in nächster Zeit einzelne Events, in denen diese Kampagne eine besondere Rolle spielen wird. Konzerte, Flash Mobs, Reisen, Facebook-Aktionen und vieles vieles mehr!!! Lasst euch überraschen es ist einiges schon geplant, doch auch Du kannst uns weiterhelfen. Hast du noch andere Ideen?- dann erzähl sie uns! Z.B. in der Ideenwerkstatt online unter Kommentarfunktion, oder du schaust bei unseren nächsten Jungen Runden vorbei.

Die Jusos brauchen jetzt deine Hilfe! Damit diese Kampagne auch wirklich was ganz Großes wird, brauchen wir viele verschiedene junge Gesichter auf den Plakaten und Flyern. Schick uns dein Bild und Du bist dabei!

Mach Mit! Du auf Plakaten, Flyern, Anzeigen in Zeitungen, im World Wide Web usw.

Und so bist Du dabei:

Ein Klick zur Kontaktfunktion. -Dort füllst Du die notwendigen Felder aus. (E-Mail und Name) In der Mitteilung schreibst du kurz unter dem Stichwort Kampagne, dass du gern dabei sein möchtest und du damit einverstanden bist, dein Bild für die Kampagne bereit zu stellen. Und dann abschicken, hier brauchst du also noch kein Bild!

Wir setzen uns dann mit dir schnellst möglich in Verbindung und teilen dir mit ob noch Platz für dein Bild ist. Dies wird bestimmt der Fall sein und dann kannst du uns dein Bild per Mail zu senden.

Ein noch einfacherer Weg: Wer schon Fan der Jusos Bad Schönborn Facebook-Seite ist, kann dort auf der Pinnwand einfach sein Bild mit der Mitteilung „Ich will Teil der neuen Juso-Kampagne sein“ posten. Diese Bilder werden sofort in das Layout eingefügt.

Selbstverständlich werden alle Teilnehmer auf die exklusiven Veranstaltungen persönlich eingeladen. Ihr seid aber keineswegs verpflichtet die Events zu besuchen.

Tags: ,